Herren mit Derby in Haisterkirch – Frauen erwarten Spitzenreiter – A1-Junioren mit Spitzenspiel

Am Wochenende stehen attraktive Begegnungen auf dem Programm. Während die Frauen am kommenden Sonntag Tabellenführer TSV Grünkraut erwarten, steht für die Herrenteams das Derby in Haisterkirch ins Haus. Vor einem Spitzenspiel stehen die A1-Junioren, die JSG erwartet als Tabellenführer den noch verlustpunktfreien Verfolger SV Kehlen.

Wie gewohnt spielen die E-Junioren bereits am Freitagabend. Die E1 tritt in Bergatreute zum Derby an, das Spiel der E2 wurde von Seiten des SV Weingarten II abgesagt. Spielfrei ist an diesem Wochenende auch die E3.

Samstag steigt bei den Jüngsten der dritte Spieltag der Herbstrunde. Die Reutener Bambini fahren zum Spieltag nach Bad Waldsee, für die F-Junioren geht’s nach Wolpertswende. Beide D-Junioren-Mannschaften müssen dieses Wochenende auswärts antreten. Die D2 in Kisslegg, die D1 in Bad Wurzach. Die Reutener C-Junioren müssen ein weiteres Auswärtsspiel bestreiten und möchten in Eschach die bisherige tolle Bilanz bestätigen. Heimspiele bestreiten beide A-Juniorenteams. Die A2 erwartet den SV Schmalegg, die A1 empfängt den Aufstiegsaspiranten SV Kehlen zum Spitzenspiel in der Bezirksstaffel.

Für die B-Junioren-Mannschaften der JSG gilt es am Sonntagvormittag. Am fünften Spieltag muss die B1 nach Vogt, die B2 erwartet den FC Wangen III. Vor einer schweren Aufgabe stehen die Frauen der SGM Bad Waldsee/Reute, Spitzenreiter TSV Grünkraut gastiert am Reutener Durlesbach. Nachmittags geht es für die Reutener Herrenteams nach dem spielfreien Wochenende nun zum Nachbarschaftsduell zum SV Haisterkirch.

Der SV Reute wünscht allen seinen Teams spannende und erfolgreiche Spiele !

Überblick der Spiele am Wochenende:
Freitag, 15.10.2021
+++ E-Junioren SV Reute II – SV Weingarten II (16:30 Uhr) abgesagt +++
E-Junioren SV Bergatreute – SV Reute I (17:30 Uhr)

Samstag, 16.10.2021
3. Bambini-Spieltag in Bad Waldsee (10:00 Uhr)
3. F-Junioren-Spieltag in Wolpertswende (10:00 Uhr)
A-Junioren JSG Reute/Bad Waldsee II – SV Schmalegg (13:15 Uhr, in Reute)
D-Junioren SG Kisslegg II – SV Reute II (13:15 Uhr)
C-Junioren SGM Eschach/Weissenau II – SV Reute (13:30 Uhr, in Eschach)
D-Junioren TSG Bad Wurzach – SV Reute I (14:15 Uhr)
A-Junioren Bezirksstaffel JSG Reute/Bad Waldsee I – SV Kehlen (16:00 Uhr, in Reute)