Herren mit Heimspiel gegen FG 2010 WRZ, F-Junioren-Spieltag in Reute

Die Herren des SV Reute empfangen am Sonntag mit musikalischer Umrahmung des Reutener Fanfarenzuges den Tabellenzehnten FG 2010 WRZ, der Samstag steht ganz im Zeichen des ersten F-Junioren-Spieltages des Frühjahrs in Reute.

Mit den Jüngsten des Fußballnachwuchs starten die Junioren in die Frühjahrsrunde. Während die Reutener Bambini in Mochenwangen antreten, findet der erste Spieltag der F-Junioren am Reutener Durlesbach statt. Die B2-Junioren starten mit einem Heimspiel gegen den FV Rotweiß Weiler II. In der Leistungsstaffel geht’s für die D1-Junioren zum SV Weissenau, die C1 empfängt ebenfalls in der Leistungsstaffel die SGM Weissenau/Eschach. Start ist auch für die A-Junioren der JSG Reute/Bad Waldsee, die in der Regionenstaffel am Samstagabend den SV Kressbronn empfangen.

Nach dem Derbysieg in Molpertshaus steht für die Herren des SV Reute das nächste wegweisende Spiel an, zu Gast ist die FG 2010 Wilhelmsdorf/Riedhausen/Zußdorf. Die Heimpartie wird vom Fanfarenzug Reute musikalisch umrahmt, dazu dürfen die kleinsten des SV Reute als Einlaufkinder mit auf das Spielfeld. Spielbeginn bei der Zweiten ist um 13:15, Anpfiff bei der Ersten ist um 15:00 Uhr.

Spielfrei an diesem sowie am nächsten Wochenende sind die Frauen der SGM Bad Waldsee/Reute.

Alle Infos rund um den SV Reute gibt’s auch immer aktuell auf dem SVR-WhatsApp-Kanal

Der SV Reute wünscht allen Teams spannende, erfolgreiche und verletzungsfreie Partien und freut sich auf zahlreiche Unterstützung ⚽⚒️🍀💙🤍

Die Spiele am Wochenende im Überblick:
Samstag, 13.04.2024:

09:30 Uhr: 1.F-Junioren-Spieltag der Frühjahrsrunde in Reute
10:00 Uhr: 1.Bambini-Spieltag der Frühjahrsrunde in Mochenwangen
11:00 Uhr: B-Junioren JSG Bad Waldsee/Reute II – FV Rot-Weiß Weiler i.A. II (in Bad Waldsee)
14:00 Uhr: D-Junioren Leistungsstaffel SV Weissenau I – SV Reute I
15:15 Uhr: C-Junioren Leistungsstaffel SV Reute I – SGM Weissenau/Eschach
17:00 Uhr: A-Junioren Regionenstaffel JSG Reute/Bad Waldsee – SV Kressbronn (in Reute)

Sonntag, 14.04.2024:
13:15 Uhr: Herren SV Reute II – FG 2010 WRZ II