Herren mit Heimspiel gegen SV Ankenreute

Erster Heimauftritt für die Herren des SV Reute, am 19.Spieltag ist der SV Ankenreute kommenden Sonntag zu Gast am Reutener Durlesbach. Auch die Junioren bereiten sich langsam auf den Start der Frühjahrsrunde vor, am Wochenende stehen einige Testspiele auf dem Programm

Nach dem geglückten Rückrundenauftakt in Hauerz wartet auf die Herren des SV Reute nun der Tabellenzwölfte Ankenreute. Die Gäste werden von SVR-Legende Mike Gleich trainiert und zählen offensiv zu den stärkeren Teams der Liga, bereits 31 Tore nach 18 Spieltagen hat Ankenreute auf dem Konto. Die Gäste brauchen dringend Punkte und haben was gut zu machen. Zum einen die 2:5-Niederlage gegen Reute aus der Hinrunde, zum anderen wurmt die Niederlage vom vergangenen Wochenende gegen den direkten Tabellennachbarn FV Molpertshaus. Der SVA wird im Kampf um den Klassenerhalt alles daran setzen, den Abstand zu Molpertshaus wieder zu verkürzen.

Beim SVR hat sich die personelle Lage leider nicht entspannt, die Trainer müssen in beiden Teams erneut auf etliche Akteure verzichten. Nichtsdestotrotz möchte man den Schwung mitnehmen und im ersten Heimspiel nach der Winterpause nachlegen. Dass dies gegen die offensiv starken Gäste nicht einfach wird, wissen die Gastgeber nur zu gut noch vom lange Zeit sehr umkämpften Hinspiel in Wetzisreute.

Die neue Verkaufshütte “Lounge1950” ist zum ersten Heimspiel der Rückrunde bewirtet.

Überblick der SVR-Spiele am Wochenende:
Samstag, 12.03.2022, Vorbereitungsspiel D-Junioren FC Leutkirch – SV Reute I
Samstag, 12.03.2022, Vorbereitungsspiel C-Junioren SGM Bad Schussenried/Michelwinnaden I – SV Reute (13:00 Uhr)
Samstag, 12.03.2022, Vorbereitungsspiel E-Junioren TSV Berg II – SV Reute II (17:45 Uhr)
Sonntag, 13.03.2022, 12:45 Uhr: SV Reute II – SV Ankenreute II
Sonntag, 13.03.2022, 15:00 Uhr: SV Reute I – SV Ankenreute I