Herren mit Rückrundenauftakt gegen Waldburg/Grünkraut

Zum letzten Punktspiel im Kalenderjahr 2022 erwarten die Herren des SV Reute in einem weiteren Heimspiel am kommenden Sonntag die SGM Waldburg/Grünkraut. Die Partie des 16.Spieltages ist der Rückrundenauftakt vor der Winterpause.

Nach der Derbyniederlage gegen Haisterkirch bietet sich dem SVR im zweiten Heimspiel in Serie noch eine Möglichkeit, das Punktekonto vor der Winterpause aufzustocken. Mit der SGM Waldburg/Grünkraut steht allerdings keine leichte Aufgabe bevor, die Gäste befinden sich aktuell mit 19 Punkten im sicheren Tabellenmittelfeld. Bereits das Hinspiel war eine sehr enge Kiste, Reute konnte sich zum Saisonauftakt in Grünkraut knapp mit 2:1-Toren durchsetzen. Für das Team um Trainer Michael Braun und Co-Trainer Niklas Klawitter heißt es nochmals alles in die Waagschale werfen, ehe es Mitte März weitergeht.

Auch für die Zweite um Coach Christian Heß gilt es, einen weiteren Anlauf auf Punkte zu nehmen und sich dadurch in der Tabelle vor der Winterpause möglichst noch zu verbessern. Allerdings kommt mit dem Tabellenfünften eines der Spitzenteams nach Reute, die SGM Waldburg/Grünkraut II konnte sich im Vorrundenspiel mit 3:1 durchsetzen.

Die kommenden Spiele:
Sonntag 27.11.2022: