Herren siegen gegen Braunenweiler – Frauen mit erstem Testspiel

Die Reutener Erste konnte am Sonntagabend das letzte Vorbereitungsspiel gegen den SV Braunenweiler knapp mit 3:2 für sich entscheiden, der SV Reute II unterlag am Samstag dem SV Arnach mit 2:4. Die Frauen konnten beim ersten Test in Immenried punkten.

Für die Herren des SV Reute I war das Vorbereitungsspiel gegen Braunenweiler die letzte Standortbestimmung vor dem Bezirkspokalspiel am kommenden Samstag in Wolfegg. Die Treffer für den SVR markierten Tobias Fink (2) und Lars Stöckler. Eine 2:1-Führung gaben dagegen die Herren des SV Reute II am Samstagnachmittag innerhalb von gerade mal fünf Minuten aus der Hand und unterlagen im letzten Test gegen den SV Arnach mit 2:4. Die Tore für Reute erzielten René Sauter und Maximilian Heß. Kommenden Freitagabend erwartet der SVR II den SV Bergatreute II in der ersten Runde des Bezirkspokales.

Erstmals Spielpraxis konnten die Frauen der SGM Bad Waldsee/Reute nach langer Spielpause sammeln. Beim klassenhöheren SV Immenried schlug sich das Team um die Trainer Patrick Lenuweit und Roland Ruoff ganz achtbar und trotzten dem Regionenligist ein torloses Remis ab. Nächsten Sonntag steht der nächste Test für die Frauen bevor, Gegner ist in Reute der SV Horgenzell.