Herren zum Vorrundenabschluss beim Aufsteiger

Am letzten Spieltag der Vorrunde gastieren die Herren des SV Reute am Sonntag beim Aufsteiger FC Kosova Weingarten im Argonnenpark, ehe eine Woche später noch der Rückrundenauftakt gegen die SGM Waldburg/Grünkraut auf dem Programm steht. ❗❗❗ Spiel der Zweiten wurde von Kosova Weingarten II aufgrund Personalmangel abgesagt ❗❗❗

Der FC Kosova Weingarten setzte sich in der vergangenen Saison klar im Relegationsspiel gegen den SV Weingarten II durch und liegt nach dem Aufstieg aktuell auf Tabellenplatz 15. Die Gastgeber haben recht spielstarke Akteure in ihren Reihen und konnten durchaus auch bereits für Überraschungen sorgen, insbesondere im heimischen Argonnenpark. So musste sich beispielsweise die FG 2010 WRZ dort mit 3:1 geschlagen geben, auch die meisten anderen Teams wurden dort richtig gefordert. Auch der Tabellenzweite SV Wolfegg tat sich unlängst extrem schwer und konnte nach Rückstand nur mit Mühe einen knappen Sieg landen. Die Gäste um Trainer Jonas Klawitter und Joachim Freisinger sind zum Hinrundenabschluss also nochmals richtig gefordert und möchten das Punktekonto vor der Winterpause unbedingt noch aufbessern.

Hinweis: Dieses Jahr darf erstmals in Baden-Württemberg am Totensonntag gespielt werden, allerdings mit der Vorgabe nicht vor 13 Uhr. Die Partie der Zweiten startet somit erst um 13 Uhr, Spielbeginn der Ersten könnte sich daher etwas verzögern.

Anfahrtsbeschreibung:
Adresse Sportplatz Argonnenpark: Josef-Eggler-Straße, 88250 Weingarten
Der Sportplatz ist nur über Fußwege von der östlichen Seite her erreichbar, entweder von der Josef-Eggler-Straße aus (Sackgasse zwischen Firmen Pfeiffer&May und Glashaus) oder über die Josef-Bayer-Straße – siehe rote gestrichelte Linien.
Keine Zugangsmöglichkeit von der Weltestraße aus.

Quelle: https://www.europlan-online.de/

Die kommenden Spiele im Überblick:
Sonntag, 26.11.2023:

❗❗❗ 13:00 Uhr: Herren FC Kosova Weingarten II – SV Reute II abgesagt ❗❗❗