Heute Montag ist “Verdopplungstag” bei Netto

Beim Spendenpartner des SV Reute ist heute Montag 19.09.2022 Verdopplungstag, das heißt der Discounter “Netto” verdoppelt ganztägig jede eingehende Spende für den SVR. Es wird jede eingehende Pfandspende verdoppelt sowie auch die aufgerundeten Beträge an der Kasse.

‼️ Beispiel: Der Zahlungsbetrag an der Kasse lautet 21,99 EUR. Der Betrag kann nun nach Belieben auf bis maximal 30 EUR (bis zum nächsten vollen Zehner) aufgerundet werden. Die Spende von maximal 8,01 EUR in diesem Fall verdoppelt der Discounter “Netto” morgen auf dann im besten Fall 16,02 EUR. ‼️

Bei der regionalen Spendenaktion “Bring Dich ein für Deinen Verein” hat der SV Reute gewonnen und ist in dem Zeitraum vom 05.09.2022 bis 03.12.2022 der Spendenpartner der Reutener Netto-Filiale direkt gegenüber dem Sportplatz am Durlesbach. Der SV Reute mit seiner intensiven Jugendarbeit kann durch Pfandspende oder Aufrunden an der Kasse in diesem Zeitraum unterstützt werden.

Netto Marken-Discount bietet darüber hinaus noch Verdopplungstage an:
Montag, 19.September 2022 (Achtung: vorverlegt !!!)
Samstag, 15.Oktober 2022
Freitag, 04.November 2022

Die an diesen Tagen eingegangenen Spendengelder werden durch Netto Marken-Discount verdoppelt. Es lohnt sich also besonders, dass an diesen Tagen Vereinsmitglieder, Familie, Freunde und Unterstützer fleißig in der Netto-Filiale Reute für den SV Reute spenden.

Hier geht’s zur Aktion “Bring Dich ein für Deinen Verein”