Heute Waldseer Stadtderby an der Lortzingstraße

SV Reute - FV Bad Waldsee (028)Im traditionellen Bad Waldseer Stadtderby stehen sich heute an der Lortzingsstraße der FV Bad Waldsee und der SV Reute gegenüber. Während die Gastgeber quasi im Niemandsland der Tabelle stehen, brauchen die Gäste aus Reute jeden Punkt im Kampf um den Klassenerhalt. Reutes Trainer Thomas Kytka war über viele Jahre Leistungsträger und durchlief auch sämtliche Jugendmannschaften beim FVW, heute steht er als Gästecoach auf der anderen Seite. Das Hinspiel zwischen beiden Teams am Reutener Durlesbach endete leistungsgerecht und torlos unentschieden. Das Derby der Zweiten konnte Reute in der Hinrunde klar für sich entscheiden, doch auch hier gilt: Derbys haben immer ihre eigenen Gesetze.

Sonntag, 03.05.2015:
13.15 Uhr: FV Bad Waldsee II – SV Reute II