Hinder GmbH komplettiert die “Südbande” am Durlesbach

Die Kurt Hinder GmbH hat sein Engagement beim SV Reute weiter ausgeweitet und mit 10 neuen Bandenteilen in einer Gesamtlänge von 30 Metern die “Südbande” auf dem Spielfeld am Reutener Durlesbach komplettiert.

Bereits seit April 2019 besteht die fast 40 Meter lange beidseitig bedruckte Werbebande der Raiffeisenbank Reute-Gaisbeuren auf der Südseite des Hauptspielfeldes, nun hat der langjährige große SVR-Werbepartner Kurt Hinder GmbH die beiden noch freien Flächen auf beiden Seiten bis zu den Eckfahnen mit brandneuen Werbebanden ergänzt und damit seine Unterstützung für den SV Reute erhöht. Die Bande ist bereits im neuen “Corporate Identity” der Firma Hinder GmbH designt und deckt auf beiden Seiten jeweils 15 Meter ab.

Der SV Reute ist gerade angesichts der Corona-Pandemie sehr froh, dass die Werbepartner weiter zum Verein stehen und mit ihrem Beitrag einen immens wichtigen Beitrag für die Vereinsarbeit leisten. Der SVR bedankt sich ganz herzlich bei der Kurt Hinder GmbH für die seit vielen Jahren hervorragende Partnerschaft !

Die neuen insgesamt 10 Bandenteile mit einer Gesamtlänge von 30 Metern wurden vom rührigen Werbeausschuss in den vergangenen Tagen unter den geltenden “Corona”-Vorschriften installiert, besten Dank an alle helfenden Hände.