Hinder GmbH sponsert Herren neuen Trikotsatz

Der ortsansässige und langjährige Werbepartner des SV Reute, die Hinder GmbH, sponserte der zweiten Herrenmannschaft einen neuen Trikotsatz in den Vereinsfarben blau-weiß. Damit befindet sich auf allen Trikotsätzen der beiden SVR-Herrenteams durchgängig das Werbelogo der Firma Hinder GmbH.

Pünktlich zum Heimspiel gegen Liga-Neuling SGM Dietmanns/Hauerz II wurden die neuen Trikots für die Zweite geliefert, das neue Outfit wurde mit einem 4:0 denn auch gebührend eingeweiht. Der klare Heimsieg war für Reutes Zweite der vierte Erfolg in Serie, zudem war es der dritte “Sechs-Punkte-Spieltag” der Herren nacheinander.

Apropos Serien: Dass die beiden Herrenteams des SV Reute dreimal in Serie jeweils zusammen einen Dreier einheimsen konnten, gelang schon länger nicht mehr. Zuletzt in der Saison 2012/2013, da aber sogar gleich zweimal im Rundenverlauf. Der SVR spielte unter dem langjährigen Trainer Harry Lutz eine überragende Runde, verpasste die Meisterschaft nur hauchdünn und denkbar unglücklich. Die erreichten 60 Punkte hätten in den vergangenen Spielzeiten oftmals sogar zum direkten Aufstieg gereicht. Auch die Zweite glänzte und spielte bis zum Schluss um den Relegationsplatz. Trainer der Zweiten war damals übrigens der heutige sportliche Vorstand Matthias Ortner.

Zum Foto: Die zweite Herrenmannschaft des SV Reute in neuem Outfit der Firma Hinder GmbH. Mit auf dem Foto sind der sportliche Vorstand Matthias Ortner (hintere Reihe erster von links) sowie Trainer Julian Madlener (hintere Reihe erster von rechts) und Co-Trainer Manuel Pfender (hintere Reihe sechster von rechts).

Foto: Siegbert Arnold