⚽⚽ Hygienekonzept Spielbetrieb SV Reute 1950 e.V. ⚽⚽

Gemäß der Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg gilt für alle Pflicht- und Freundschaftsspiele auf dem Reutener Sportgelände das von der Vereinsführung individuell erstellte Hygienekonzept für den Spielbetrieb. Die Hygienemaßnahmen müssen von allen Beteiligten zwingend eingehalten werden. Zuschauern wird empfohlen das per Download zur Verfügung stehende Datenerhebungsformular vorab auszudrucken und ausgefüllt zu den Spielen mitzubringen. So können Warteschlangen beim Einlass vermieden bzw. minimiert werden.

Bitte halten Sie in allen Bereichen auf dem Sportgelände am Reutener Durlesbach den Mindestabstand ein und schalten Sie den gesunden Menschenverstand ein. Bei Zuwiderhandlungen müssen wir vom Hausrecht Gebrauch machen. Es handelt sich hier um staatliche Vorgaben aus der Corona-Verordnung Sport. Beim Hygienekonzept des SV Reute handelt es sich um eine individuelle Erweiterung zum bestehenden Hygienekonzept für den Amateurfußball in Baden-Württemberg.

Für Rückfragen steht die Vorstandschaft des SV Reute 1950 e.V. sehr gerne zur Verfügung

Hygienekonzept_SV Reute_Spieltag_Hauptspielfeld

Datenerhebung Zuschauer Spielbetrieb SV Reute