SVR-Jahreshauptversammlung verlegt – Ausweichtermine im Mai ins Auge gefasst

Der SV Reute 1950 e.V. hat die satzungsgemäß im ersten Quartal vorgesehene ordentliche Jahreshauptversammlung 2021 verlegt und mit dem Werbepartner Gasthaus Stern vorsorglich zwei mögliche Termine im Mai geblockt, natürlich abhängig von der Infektionslage und den zu diesem Zeitpunkt gültigen behördlichen Auflagen. Ebenfalls verschoben wird die nur alle zwei Jahre stattfindende Mitgliederversammlung des Fördervereins SV Reute 1950 e.V.

Ende März fand in der Vergangenheit immer die Jahreshauptversammlung der Reutener Fußballer statt. Bereits im letzten Jahr musste die Versammlung jedoch aufgrund der Corona-Pandemie in den Herbst verschoben werden und konnte schließlich unter einem gut ausgearbeiteten Hygienekonzept im Saal des Gasthaus Stern durchgeführt werden.

Aktuell ist eine Präsenzveranstaltung in der Größenordnung nicht durchführbar, die Möglichkeit einer virtuellen Mitgliederversammlung möchte man sich nur für den äußersten Notfall offenhalten. Deshalb hat sich die Vorstandschaft der Reutener Fußballer frühzeitig nach Alternativterminen umgesehen und mit dem Gasthaus Stern Freitag, den 7.Mai 2021, als möglicher Termin vereinbart (alternativ 21.Mai 2021). Die Mitgliederversammlung des Fördervereines ist am selben Abend im Anschluss an die Jahreshauptversammlung des SV Reute eingeplant. Bereits im vergangenen Jahr musste die Jahreshauptversammlung aufgrund der Corona-Pandemie in den Herbst verschoben werden und konnte schließlich unter einem vorbildlich ausgearbeiteten Hygienekonzept im Saal des Gasthaus Stern durchgeführt werden.

Wie gewohnt wird im Vorfeld rechtzeitig eine Einladung über die örtliche Presse sowie die SVR-Homepage erfolgen.