Jugendtrainer beim Benefiz-Vatertagsturnier in Äpfingen

Die Jugendtrainer des SV Reute haben am Vatertag selbst die Kickschuhe geschnürt und beim “Konitel-Cup” in Äpfingen teilgenommen. Beim Benefiz-Turnier kamen 3000 EURO für die Ukraine-Hilfe zusammen.

An Christi Himmelfahrt traf sich eine illustre Auswahl der SVR-Jugendtrainer frühmorgens und machte sich auf die Fahrt nach Äpfingen. Die Firma Konitel GmbH hatte zu einem Benefiz-Vatertagsturnier geladen. Neben Veranstalter Konitel und dem SV Reute waren noch die AH-Teams des SV Äpfingen und die SGM Warthausen/Birkenhard am Start. Gegen spielstarke Gegner hielt sich die SVR-Auswahl um Headcoach Roland Obermayer sehr achtbar und konnte sogar einen Treffer markieren. Beim Turnier für die Ukraine-Hilfe kamen 3000 EURO zusammen.

Die Abordnung des SV Reute feierte bei der Rückkehr noch ausgiebig bei der Vatertags-Hockete an der SVR-Sportgaststätte und bekam vom Verein der Platzierung entsprechend eine große “Laternen-Maß” gesponsert. Die Kicker waren zwar sichtlich gezeichnet von den Strapazen des Turniers, freuten sich dennoch über einen wunderschönen Tag sowie das zusammen gekommene Geld für die Ukraine-Hilfe.