Junioren bei WFV-Hallenzwischenrunde – Heimspieltag Faustball in Reute

Zahlreiche Juniorenteams des SV Reute sind am Wochenende bei den WFV-Hallenbezirksmeisterschaften im Einsatz. Während die F-Junioren den dritten Hallenspieltag bestreiten, steht für die älteren Jahrgänge die Zwischenrunde an.

Insgesamt fünf Mannschaften haben bei den WFV-Hallenbezirksmeisterschaften den Sprung in die Zwischenrunde geschafft. Am Samstag kämpfen die D- und C-Junioren in Baienfurt um den Einzug in die Endrunde. Am Sonntag bestreiten die D-Junioren und A-Junioren die Zwischenrundenspiele ebenfalls in Baienfurt, die B-Junioren müssen nach Baienfurt. Wieder mit drei Mannschaften nimmt der SV Reute am Wochenende beim dritten WFV-Hallenspieltag teil.

Tipp: Faustballspieltag in der Durlesbachhalle
Wer Sonntag noch nach sportlicher Unterhaltung sucht, dem sei der Faustballheimspieltag der TG Bad Waldsee in der Reutener Durlesbachhalle empfohlen. Alle, die sich immer schon gefragt haben, was Faustball eigentlich ist, der hat die Chance, Faustball live zu erleben. Der Spieltag beginnt um 10:00 Uhr und geht bis voraussichtlich 15:00 Uhr.

Überblick über die SVR-Spiele am Wochenende:
Samstag, 07.12.2019
Hallenbezirksmeisterschaften Zwischenrunde Gruppe 2 D-Junioren SV Reute II (9:00 Uhr, in Baienfurt)
Hallenbezirksmeisterschaften Spieltag 3 Gruppe 1 F2-Junioren SV Reute III (9:00 Uhr, in Wilhelmsdorf)
Hallenbezirksmeisterschaften Zwischenrunde C-Junioren SV Reute I (15:00 Uhr, in Baienfurt)

Sonntag, 08.12.2019
Hallenbezirksmeisterschaften Spieltag 3 Gruppe 3 F2-Junioren SV Reute II (9:00 Uhr, in Baienfurt)
Hallenbezirksmeisterschaften Spieltag 3 F1-Junioren SV Reute I (9:00 Uhr, in Wilhelmsdorf)
Hallenbezirksmeisterschaften Zwischenrunde Gruppe 3 E2-Junioren SV Reute II (12:00, in Wilhelmsdorf)
Hallenbezirksmeisterschaften Zwischenrunde B-Junioren JSG Waldsee/Reute II (15:00 Uhr, in Meckenbeuren)
Hallenbezirksmeisterschaften Zwischenrunde A-Junioren JSG Reute/Bad Waldsee I (15:00 Uhr, in Baienfurt)