Junioren nach der Osterpause wieder im Einsatz

Nach der Spielpause über Ostern sind die Junioren des SV Reute am kommenden Wochenende wieder im Einsatz. Gespielt wird von heute Freitagabend bis Montag.

Die EI-Junioren empfangen heute Abend den TSB Ravensburg I zum zweiten Spieltag. Die Gäste haben bereits einen Sieg im Rücken, Reute will sich nach der klaren Niederlage gegen Horgenzell rehabilitieren. Auf Wunsch der Gäste wurde die Partie der EII-Junioren auf den Montagabend verlegt.

Heimspiele haben auch beide D-Juniorenteams am Samstag. Die DII empfängt den SV Horgenzell und strebt die ersten Punkte nach der Winterpause an. Zu einem Spitzenspiel empfängt die DI als Tabellendritter die zweitplatzierten Gäste aus Wolfegg, der Sieger dieser Begegnung kann sich im Vorderfeld der Tabelle festsetzen.

Im Kampf um den Klassenerhalt in der Leistungsstaffel benötigt die CI der JSG Reute/Bad Waldsee dringend einen Heimsieg gegen den SV Horgenzell. Die Gäste liegen direkt vor den Hausherren und können mit einem Dreier eingeholt werden. Die CII der Jugendspielgemeinschaft ist nach der Spielabsage vor Ostern am Wochenende nun regulär spielfrei. Das von Weissenau zu kurzfristig abgesagte Spiel wird für die JSG gewertet werden.

Einen weiteren großen Schritt Richtung Klassenerhalt können die A-Junioren machen, die JSG ist am Samstag bei der SGM Schlachters/Herg./Oberreitnau zu Gast. Gleiches gilt für die B-Junioren, die am Sonntagvormittag die SGM Argental/Tannau/Neukirch empfangen und ebenfalls wichtige Punkte zum Verbleib in der Leistungsstaffel anvisieren.

Die F-Junioren des SV Reute haben am Samstag den ersten Spieltag nach der Winterpause. Beide Mannschaften sind ab 10 Uhr beim Spieltag in Bergatreute zu Gast. Ebenfalls der erste Spieltag steht bei den Bambinis auf dem Programm. Die fünf Reutener Teams sind bei den Spieltagen in Weissenau und Bad Waldsee am Start.

Der SV Reute wünscht allen Juniorenteams erfolgreiche und faire Begegnungen.

Die Spiele des Wochenendes im Überblick:
Freitag, 21.04.2017:
E-Junioren SV Reute I – TSB Ravensburg I (18:30 Uhr)

Samstag, 22.04.2017:
Bambini 1.Spieltag beim SV Weissenau und FV Bad Waldsee (ab 10 Uhr)
F-Junioren 1.Spieltag beim SV Bergatreute (ab 10 Uhr)
D-Junioren SV Reute I – SV Wolfegg (14:15 Uhr), SV Reute II – SV Horgenzell II(15:30 Uhr).
C-Junioren Leistungsstaffel JSG Reute/Bad Waldsee I – SV Horgenzell (15:30 Uhr, in Reute).
A-Junioren Leistungsstaffel SGM Schlachters/Herg./Oberreitnau – JSG Reute/Bad Waldsee (17 Uhr).

Sonntag, 23.04.2017:
B-Junioren Leistungsstaffel JSG Bad Waldsee/Reute – SGM Argental/Tannau/Neukirch (11 Uhr).

Montag, 24.04.2017:
E-Junioren SV Reute II – TSB Ravensburg II (17:15 Uhr)