Junioren starten in die Saison 2016/2017

Doppelmeisterschaft E-Junioren (062)Die Vorbereitungszeit ist nun auch im Jugendbereich vorbei, die SVR-Junioren starten am Wochenende in die neue Saison. C- und B-Junioren treten dabei erneut in der Leistungsstaffel an.

Den Auftakt machen am Freitagabend die beiden E-Juniorenteams des SV Reute, die jeweils gleich einen dicken Brocken vor der Brust haben. Zu Gast am Reutener Durlesbach ist der FV Ravensburg I und II. Die D-Junioren folgen am Samstag, auch hier hat der SV Reute gleich zwei Mannschaften gemeldet. Die DII tritt beim SV Weingarten III an, die DI muss zum Derby nach Bergatreute. Die C-Junioren sind heuer in einer Jugendspielgemeinschaft mit dem FV Bad Waldsee, wie schon die B- und A-Junioren seit einigen Jahren. Auch bei den C-Junioren sind zwei Mannschaften am Start. In der Leistungsstaffel empfängt die CI das Juniorenteam Langenargen/Eriskirch, die CII erwartet den TSV Berg. Am Sonntag folgt der erste Auftritt der B-Junioren, zu Gast ist der VFL Brochenzell. Das Spiel der A-Junioren wurde auf Montag verlegt, in Reute tritt dann der SV Weingarten II an.

Überblick der Juniorenspiele:
Freistag, 16.09.2016:

17:15 Uhr: E-Junioren SV Reute II – FV Ravensburg II
18:30 Uhr: E-Junioren SV Reute I – FV Ravensburg I

Samstag, 17.09.2016:
14:15 Uhr: D-Junioren SV Weingarten III – SV Reute II
14:15 Uhr: D-Junioren SV Bergatreute – SV Reute I
15:30 Uhr: C-Junioren JSG Reute/Bad Waldsee II – TSV Berg (in Bad Waldsee)
17:00 Uhr: C-Junioren JSG Reute/Bad Waldsee I – SGM Langenargen/Eriskirch (in Bad Waldsee)

Sonntag, 18.09.2016:
11:00 Uhr: B-Junioren JSG Bad Waldsee/Reute – VFL Brochenzell (in Bad Waldsee)

Montag, 19.09.2016: