Junioren vor entscheidenden Spielen

C-Junioren SV Reute - SV Weingarten II (046)Am letzten Spieltag der Junioren stehen entscheidende Begegnungen für die Reutener Junioren an. Für die A-Junioren der JSG Reute/Bad Waldsee geht es am Samstag um 17 Uhr in Wolfegg um den Klassenerhalt in der Leistungsstaffel, dazu ist ein Auswärtssieg notwendig. Den B-Junioren der JSG Bad Waldsee/Reute eröffnet sich dagegen die Chance auf die Relegation zur Bezirksstaffel, diese kann mit einem Sieg am Sonntag realisiert werden. Die Reutener C-Junioren können am Samstagnachmittag beim SV Weissenau die Meisterschaft perfekt machen, brauchen dazu allerdings mindestens noch einen Punkt. Um den Klassenerhalt in der Leistungsstaffel zu sichern, müssen die Reutener D-Junioren unbedingt punkten, allerdings ausgerechnet gegen Spitzenreiter SV Oberzell.

Alle Jugendmannschaften freuen sich über zahlreiche und lautstarke Unterstützung beim Saisonfinale.