Kantersieg für BI-Junioren der JSG Bad Waldsee/Reute

Die BI-Junioren der JSG konnten auch das zweite Saisonspiel erfolgreich gestalten und landeten zuhause einen 12:0-Kantersieg.

Beim ersten Heimspiel der B1-Junioren war die SGM Hauerz/Seibranz/Dietmanns zu Gast in Waldsee. Nach dem guten Saisonstart galt es, an die gezeigte Leistung in Vogt anzuknüpfen. Bis auf die ersten 15 Minuten konnten unsere Jungs dann auch diese abrufen. Bei einer gegen Ende des Spieles etwas konzentrierteren Chancenauswertung wäre der Sieg sicher noch höher ausgefallen. Nach einem 5:0-Halbzeitstand wurden die doch etwas überforderten Gäste mit 12:0 nach Hause geschickt.

Am kommenden Sonntag wird dennoch eine noch konzentriertere Leistung vonnöten sein ! Die JSG Bad Waldsee/ tritt dann beim aktuellen Tabellenführer SGM Helrazhofen/Friesenhofen 1 an.

Ergebnis: SGM Bad Waldsee/Reute 1 – SGM Hauerz/Seibranz/Dietmanns 12:0
Spieler: Wolfgang J., Kibler L.(03), Kösler F., Keltsch J., Heckelsmüller M., Mall R., Wiest M., Matt J., Weber N., Steiner F., Horn P., Kranz S., Christ L., Kreidler J..
Trainer: Wolfgang Branz

(Wolfgang Branz)