Kantersieg für die SGM-Frauen

Die Frauen der SGM Bad Waldsee/Reute bleiben auf Erfolgsspur und konnten mit dem 8:0-Kantersieg bei der SGM Bellamont/Dietmanns/Hauerz II am heutigen Sonntagvormittag den fünften Sieg in Folge einfahren.

Die Auswärtspartie beim Tabellenneunten in Bellamont war bereits zur Halbzeit entschieden, die Gäste um Trainerin Lisa-Marie Weber führten deutlich mit 4:0-Toren. Auch im zweiten Spielabschnitt ließ die SGM absolut nichts mehr anbrennen und legte vier weitere Treffer zum 8:0-Endstand nach. Nächste Woche wartet im Heimspiel gegen die SGM Kirchberg/​Dettingen/​Kellmünz der Tabellenfünfte der Bezirksliga Riß eine weitaus höhere Hürde. Anpfiff ist am Karsamstag um 18 Uhr in Bad Waldsee.

Für die SGM spielten: Rebecca Schmidt, Luisa Maleen Walz, Selina Ruoff, Sina Nowack, Lena Maucher, Laura Wolfgang, Leonie Koop, Janina Bauhofer, Jana Hengge, Ann-Katrin Kösler, Emilia Petrino (Agathe Gebele, Luise Schwarzkopf, Lara Kreutzberg).