Kantersieg für Zweite – Damen heute beim Schussenpokal – Dauerkarten erhältlich

Einen 11:0-Kantersieg landete die Reutener Zweite am Mittwochabend in einem Vorbereitungsspiel gegen den SV Mochenwangen II, die Damen der SGM Bad Waldsee/Reute treten heute Donnerstag bei Schussenpokal an. Ab sofort sind wie in den Vorjahren die Dauerkarten für die Saison 2019/2020 erhältlich.

Gut in Schuß zeigte sich der SV Reute II in einem weiteren Testspiel gegen den SV Mochenwangen II am Mittwochabend, die Gastgeber von Trainer Julian Madlener siegten mit 11:0-Toren. Die ursprünglich in Mochenwangen angesetzte Partie wurde kurzfristig nach Reute verlegt, da der Platz beim SVM gesperrt worden ist. Torschützen für Reute waren Tobias Fink (4), Sven Patent (2), René Sauter (2), Daniel Schuster (2) und Jerome Kleinknecht. In der zweiten Runde des Bezirkspokales hat der SVR II einen hochrangigen Gegner zugelost bekommen, der Bezirksligist SV Fronhofen kommt an den Reutener Durlesbach. Auf Wunsch der Gäste wird die Begegnung auf Montag 19.08.2019, 18:30 Uhr, verlegt. Nach dem Pokalaus gegen Haisterkirch hat die Reutener Erste nochmals ein Testspiel vereinbart, Gegner am kommenden Samstag um 16:30 Uhr ist der SV Edelweiß Waltershofen.

Die Frauen der SGM FV Bad Waldsee/SV Reute treten heute Abend beim Schussenpokal in Wilhelmsdorf an. Gegner in der Vorrundengruppe sind Ligakonkurrent SV Baindt sowie Regionenligist SC Blönried. Gut eine Woche vor der ersten Runde des Bezirkspokal eine gute Standortbestimmung für die Spielgemeinschaft.

Ab sofort sind wie in den Vorjahren auch wieder Dauerkarten für die Heimspiele des SV Reute in der Saison 2019-2020 erhältlich. Gegenüber dem Einzeleintritt ergibt sich hier eine Ersparnis von rund 30 Prozent. Ebenfalls erhältlich sind die üblichen Spielplankärtchen in Scheckkartenform. Weitere Infos unter dauerkarte@sv-reute.de, die Dauerkarten gibt’s direkt beim Platzkassier zu kaufen und werden gegen Vorabzahlung auch zugesandt. Die Spielplankärtchen liegen auch im Reutener Sportheim aus.

Die kommenden Begegnungen des SV Reute im Überblick:
Donnerstag, 15.08.2019, 18:00 Uhr: Schussenpokal Frauen SGM Bad Waldsee/Reute – SV Baindt
Donnerstag, 15.08.2019, 18:00 Uhr: Schussenpokal Frauen SC Blönried – SGM Bad Waldsee/Reute
Samstag, 17.08.2019, 16:30 Uhr: Vorbereitungsspiel Herren SV Reute I – SV Edelweiß Waltershofen
Montag, 19.08.2019, 18:30 Uhr: Bezirkspokal Herren 2.Runde SV Reute II – SV Fronhofen I