Keine Nachholspiele mehr in 2021 – vorzeitige Winterpause

Aufgrund der Wetterlage und der aktuellen Covid-Situation werden im Kalenderjahr 2021 keine Nachholspiele mehr angesetzt. Die ausgefallenen Heimspiele der Reutener Herren gegen Blitzenreute werden damit erst im Frühjahr 2022 nachgeholt.

Die Bedingungen in der Corona-Alarmstufe II hatten den WFV bereits dazu veranlasst, den Vereinen zu überlassen, ob sie vor der Winterpause noch Spiele austragen wollen. Spieler*innen müssen aktuell geimpft oder genesen sein, um am Trainings- oder Spielbetrieb teilnehmen zu dürfen. Noch schwieriger ist die Lage für Zuschauer*innen: Neben einem 2G-Nachweis hätte zwingend auch ein aktueller negativer Antigen-Schnelltest vorgewiesen werden müssen.

Somit werden die Heimspiele gegen den SV Blitzenreute erst in 2022 nachgeholt und die Aktiven begeben sich vorzeitig in die Winterpause. Nächstes Punktspiel ist am 6.März 2022, die Herren des SV Reute bestreiten dann zum Auftakt nach der Winterpause am 17.Spieltag die Auswärtspartie bei der SGM Hauerz/Dietmanns.