+++ Keine Verbandsspiele mehr im Jahr 2020 +++

Nachdem die aktuellen Corona-Beschränkungen durch die Bund-Länder-Konferenz bis zu den Weihnachtsfeiertagen verlängert worden sind, finden im Verbandsgebiet des WFV keine Spiele mehr in diesem Jahr statt. Wie zu erwwarten, werden daher die Punktspiele der Reutener Herren beim SV Wolpertswende Anfang Dezember nicht stattfinden.

Aufgrund der großen Staffelgrößen war es dem WFV wichtig, keine vorschnellen Entscheidungen zu treffen. Im Ideallfall sollte die Möglichkeit offen gehalten werden, noch in diesem Jahr einige Spiele auszutragen. Da aktuell noch unsicher ist, wann und unter welchen Voraussetzungen der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden kann, sollen nun zeitnah Perspektiven für die restliche Spielsaison entwickelt werden.

Den genauen Wortlaut der WFV-Pressemitteilung gibt’s hier:
Keine Verbandspiele mehr im Jahr 2020