Last-Minute-Sieg für die E2-Junioren

Ein Sieg sowie zwei Niederlagen war die Bilanz der drei Reutener E-Juniorenteams am vorletzten Spieltag der Herbstrunde, die am nächsten Wochenende mit dem siebten und letzten Spieltag abgeschlossen wird.

E1 erwischt einen schlechten Tag
Einen schlechten Tag erwischten die E1 Kicker gegen die SGM Waldburg/Ankenreute. Man fand nicht ins Spiel und musste nach fünf Minuten das 0:1 durch einen Neun-Meter hinnehmen. Ohne eigenen Abschluss verlor man am Ende mit 0:3-Toren gegen die Gäste.

Die E2 siegt in den Schlussminuten gegen die SGM Ankenreute/Waldburg II
Die E2 hatte an diesem Spieltag wieder ein paar Ausfälle zu beklagen und musst ersatzgeschwächt gegen die SGM Ankenreute/Waldburg II antreten. Man merkte den Spielern an, sie wollten alle die Niederlage gegen Haisterkirch mit einem Sieg vergessen machen. In der ersten Halbzeit war es ein Spiel auf ein Tor und wir gingen mit einem 2:O in die Halbzeit. Irgendwas war dann im Pausentee und wir haben den Anfang der zweiten Halbzeit verschlafen und mussten relativ schnell das 2:2 verkraften. Unsere Jungs haben aber nie aufgegeben und mit einem sehenswerten Treffer in den letzten Spielminuten siegten wir völlig verdient mit 3:2.
Am letzten Spieltag geht es gegen den Spitzenreiter aus Dietmanns/Hauerz, hier können sich unsere Jungs nochmals mit sehr starken Gegnern messen.

E3 verliert in Riedhausen
Am Samstag den 22. Oktober spielte die die E3 bei der FG 2010 WRZ in Riedhausen. Trotz einer guten Anfangsphase lief man sehr bald einem Rückstand hinterher. Auch wenn man kurzzeitig verkürzen konnte und die Chance auf weitere Tore bestand, fehlte das letzte Quäntchen Glück im Abschluss und man kam nicht mehr ran.

(Robert Müller)