Lehrgangseinladung für Reutes Spielführerin der D-Junioren

D-Junioren (012)Reutes D-Juniorin Ramona Schmid hat es erneut geschafft, zu den 16 besten Mädchen des Jahrgangs 2001/2002 der Regionalfördergruppe Ulm zu gehören und wurde daher zur Regional-Fördergruppensichtung an die WFV-Sportschule Ruit eingeladen.

Vom 10. bis zum 12. Juni treffen sich die Regionalfördergruppen aus Michelfeld, Plattenhardt, Sigmaringen und Ulm sowie die WFV Mädchenauswahl des Jahrgangs 2002/2003. Neben Trainingseinheiten und Referaten messen sich die Mädchen in einem Hallen- sowie Blitzturnier gegen die anderen Fördergruppen und können unter anderem durch Leistungen auf sich aufmerksam machen.

Die Jugendabteilung des SV Reute wünscht der Regionalfördergruppe Ulm, allen voran „unserer“ Ramona viel Glück und Erfolg!

(Sven Sürgand)