Letzte A-Juniorenspiele – Abschied für 16 Akteure

Für die beiden A-Junioren-Teams der JSG Reute/Bad Waldsee stehen am Freitag und Samstag die letzten Saisonspiele an. Die A2 gastiert bereits am Freitagabend bei der SGM Bergatreute/Wolfegg. Das A1 läuft zum letzten Auftritt bei der SGM Baienfurt/Baindt auf.

Mit einem Sieg könnte man sich noch ein paar Plätze nach oben verbessern. Das Hauptziel der A1-Junioren erreichte man bereits am vergangenen Spieltag, im dem man den Klassenerhalt in der Bezirksstaffel perfekt machte. Krönung des vergangenes Jahres war sicher der unerwartete Erfolg in der Halle. Nach 19 Jahren schaffte es mal wieder ein A-Team von Reute und Bad Waldsee den Titel “Hallenbezirksmeister“ zu feiern.

Für die A2 geht es um einen guten Saisonabschluss, mit einem Sieg könnte man sich noch ein paar Plätze nach oben verbessern.

Nach dem A1 Spiel am Samstag feiern die A-Junioren dann noch ihren Abschluss im Reutener Sportheim. Sage und schreibe 16 Spieler werden aus der Jugend verabschiedet und noch mit einer kleinen Erinnerung vom Trainerduo Sven Sürgand und Michael Epple gewürdigt.

Folgende Spieler verabschieden sich aus dem Juniorenbereich: Tobias Fink, Julian Grünacher, Daniel Schmid, Khalid Omar, Simon Arnold, Fabio Scheiter, Henri Hoffmann, Sean Brandt, Jerome Kleinknecht, Pascal Stokic, Miguel Epple, Niclas Vogel, Issaga Bah, Musa Senyil, Marco Kuhn, Riad Jilo.

(jsgsvrfvbw)