Letzter Spieltag und Saisonabschlussfeier

Für die Frauen und Herren steht am morgigen Samstag der letzte Spieltag der Saison 2021/2022 auf dem Programm. Abends sind alle Zuschauer, Anhänger und Gönner der Reutener Fußballer zur Saisonabschlussfeier auf dem Sportgelände eingeladen.

Die Frauen der SGM Bad Waldsee/Reute haben am letzten Spieltag ein Heimspiel gegen den Tabellensiebten Eschach/Brochenzell. Dabei kann die SGM mit einem Heimsieg noch auf den Relegationsplatz springen, falls die FG 2010 WRZ gleichzeitig das Auswärtsspiel beim Tabellendritten Baindt verlieren sollte. Spielbeginn an der Waldseer Lortzingsstraße ist um 10:30 Uhr.

Die Herren des SV Reute haben am letzten Spieltag die Ehre, beim frischgebackenen Meister und Aufsteiger in die Bezirksliga antreten zu dürfen. Gastgeber Baindt will natürlich auch am letzten Spieltag ungeschlagen bleiben und eine eindrucksvolle Saison mit einem weiteren Sieg beenden. Doch auch die Gäste streben einen erfolgreichen Saisonabschluss an und möchten möglichst mit einem Erfolgserlebnis auf die abendliche Saisonabschlussfeier zurückkehren. Spielbeginn in Baindt ist um 17 Uhr, allerdings erfolgt zuvor die Übergabe des Meisterwimpels – es lohnt sich deshalb frühzeitig in Baindt zu sein. Die zweiten Mannschaften stehen sich bereits um 14:45 Uhr gegenüber.

Für die Saisonabschlussfeier auf dem Reutener Sportgelände sind abends direkt nach den Auswärtsspielen in Baindt alle Anhänger, Zuschauer und Gönner des SV Reute ganz herzlich eingeladen, für Essen und Getränke in der “Lounge1950” ist bestens gesorgt. Gemeinsam will man mit einem schönen Abend die Saison 2021/2022 ausklingen lassen, zudem werden ein paar verdiente Kicker des SVR offiziell verabschiedet. Beginn der Saisonabschlussfeier ist nach der Rückkehr aus Baindt (ab ca. 19-19:30 Uhr).

Die Spiele im Überblick:
Samstag, 11.06.2022, 10:30 Uhr: Frauen SGM FV Bad Waldsee/SV Reute – SGM Eschach/Brochenzell (in Bad Waldsee)
Samstag, 11.06.2022, 14:45 Uhr: Herren SV Baindt II – SV Reute II
Samstag, 11.06.2022, 17:00 Uhr: Herren SV Baindt I – SV Reute I