Letztes Testspielwochende für SVR-Herren

Drei Testspiele stehen für die SVR-Herren in den kommenden Tagen noch auf dem Programm, ehe nächste Woche mit dem Bezirkspokal die ersten Pflichtspiele ins Haus stehen. Bereits morgen Donnerstagabend tritt der SV Reute beim Nachbarn FV Bad Waldsee an.

Nach dem Derby in Bad Waldsee absolvieren beide Herrenteams am Wochenende noch je ein Heinmspiel. Die Zweite trifft am Samstagabend auf den SV Arnach, die Erste empfängt Sonntagabend den SV Braunenweiler.

Nächsten Freitag spiel der SV Reute II dann in der 1.Runde des Bezirkspokales gegen den SV Bergatreute II, die Erste tritt dann am Samstagnachmittag beim Ligarivalen SV Wolfegg an.

+++ Der SV Reute bittet die Zuschauer, sich an das Hygienekonzept zu halten. Für die vorgeschriebene Datenerhebung kann auf dem Sportgelände am Durlesbach auch die Luca-App benutzt werden +++

Hygienekonzept_SV Reute_Spieltag_Hauptspielfeld

Überblick der Spiele am Wochenende:
Donnerstag, 29.07.2021, 18:00 Uhr: Freundschaftsspiel C-Junioren SV Ellwangen – SV Reute
Donnerstag, 29.07.2021, 19:00 Uhr: Vorbereitungsspiel Herren FV Bad Waldsee – SV Reute
Samstag, 31.07.2021, 16:00 Uhr: Vorbereitungsspiel Herren SV Reute II – SV Arnach
Sonntag, 01.08.2021, 17:00 Uhr: Vorbereitungsspiel Herren SV Reute I – SV Braunenweiler