Linus Hörmann holt sich die Torjägerkanone

Die Torjägerkanone als Führender der Torschützenliste in der Leistungsstaffel der B-Junioren bekam Linus Hörmann vom SV Reute am vergangenen Sonntag während des Saisonauftakts der Herrenmannschaften überreicht, bei den C-Junioren schrammte Linus Riegger als Drittplatzierter nur knapp an einer Trophäe vorbei.

Auf eine erfolgreiche Saison im Juniorenbereich kann der SV Reute zurückblicken, sowohl die C- als auch B-Junioren schafften im Herbst den Aufstieg in die Leistungsstaffel und sicherten sich als Aufsteiger im Frühjahr die Meisterschaft in der neuen Spielklasse. Juniorenvorstand Norbert Kärcher kann deshalb ein zufriedenes Fazit ziehen, konnte er doch zusammen mit seinem engagierten Trainerteam die Früchte der intensiven Trainingsarbeit ernten. Kommende Saison spielen sowohl die C-Junioren als auch die B-Junioren (Jugendspielgemeinschaft mit dem FV Bad Waldsee) in der Leistungsstaffel. Die A-Junioren der JSG haben erneut den Klassenerhalt geschafft und spielen in der neu geschaffenen Regionenstaffel (ehemals Bezirksstaffel).

Bei den B-Junioren lag Linus Hörmann nach dem letzten Spieltag und insgesamt neun absolvierten Partien mit 12 Toren ganz vorne in der Torjägerliste, vom SV Reute bekam er deshalb nun eine Torjägerkanone für die beachtliche Trefferquote überreicht. Auf den dritten Platz in der Leistungsstaffel der C-Junioren schaffte es Linus Riegger mit acht erzielten Treffern in der Frühjahrsrunde.