+++ Live-Übertragung Finale Euro- und Champions League in der SVR-Sportgaststätte +++

Sowohl das Finale in der Euro League am heutigen Freitagabend als auch das Champions League Finale am Sonntagabend werden in der SVR-Sportgaststätte übertragen. Samstag nach den Bezirkspokalspielen der beiden Herrenmannschaften heißen wir ebenfalls unsere Gäste willkommen.

Freitagabend ist ab 19:30 Uhr geöffnet, übertragen wird das Finale der Euro League zwischen dem FC Sevilla und Inter Mailand. Samstagnachmittag ist der erste Pflichtspielauftritt der beiden Reutener Herrenmannschaften, die SVR-Sportgaststätte lädt im Anschluss ab 16:30 Uhr zur Einkehr ein. Krönender Abschluss des Wochenendes in der SVR-Sportgaststätte ist am Sonntagabend, dann steigt das mit Spannung erwartete Finale in der Champions League zwischen Paris Saint-Germain und dem FC Bayern München.

+++ In der Sportgaststätte des SV Reute gilt die Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg. Unter anderem erfolgt die vorgeschriebene Datenerhebung, die Kontaktdaten werden nach vier Wochen wieder gelöscht +++

Die Öffnungszeiten der SVR-Sportgaststätte:
Freitag, 21.08.2020: ab 19:30 Uhr geöffnet mit Live-Übertragung Euro League Finale FC Sevilla – Inter Mailand
Samstag, 22.08.2020: ab 16:30 Uhr geöffnet
Sonntag, 23.08.2020: ab 19:30 Uhr geöffnet mit Live-Übertragung Champions League Finale FC Bayern München – Paris Saint-Germain