Verkaufsstart Stickeralbum – SV Reute im Sammelfieber

Das lange Warten hat ein Ende – ab 30.09.2023 gibt’s das erste Stickeralbum in der Vereinsgeschichte des SV Reute – das Kickoff (offizieller Verkaufsstart) ist ab 12:30 Uhr in der SVR-Sportgaststätte, die Alben und Sticker gibt’s dann offiziell ab Montag auch im benachbarten Netto-Markt zu erwerben.

Wer erinnert sich noch an die Sticker-Sammelalben von damals? Gerade zu den großen Turnieren, den Europa- und Weltmeisterschaften, wurde eifrig getauscht, gesammelt und geklebt. Das Gefühl, den letzten fehlenden Sticker ins Album zu kleben, war ein absolutes Highlight. Nun sind die Mitglieder des SV Reute 1950 e.V. wieder im Sammelfieber – von den Bambinis bis zu den alten Herren sind alle Teams im vereinseigenen Album vertreten. Rund 260 Spielerinnen und Spieler, die Trainerteams und Funktionäre galt es für die Aktion abzulichten, wofür vom Partner stickerfive eigens ein professionelles Fotoshooting im Verein organisiert wurde. Nun können die SVR-Kicker wie die Profis gesammelt, getauscht und geklebt werden – und sogar Tassen und Poster mit ihrem eigenen Sticker bestellen. Und was selbstverständlich auch nicht fehlen darf, ist der Glitzersticker mit dem Vereinslogo, der wohl zu den begehrtesten Stickern im Päckchen gehören wird. Im Gegensatz zu früher geht es allerdings etwas fairer zu: jeden Sticker gibt es genau gleich oft, die Chancen auf ein volles Album stehen also sehr gut!

Ermöglicht wird die Aktion durch die Münchner Firma stickerfive und Netto Marken-Discount. Die Aktion ist von Netto Marken-Discount bereits im Vorfeld finanziert und bei der Organisationsarbeit griff das Münchner Sticker-Start Up stickerfive mit all seiner Erfahrung unter die Arme. Den SV Reute erwartet nun ein reges Tauschen und Sammeln der blau-weißen Sticker. Neben dem Sammelspaß und der tollen Erinnerung freut den Verein selbstverständlich auch, dass ein Teil der Einnahmen aus den Verkäufen der Vereinskasse zugutekommen.