Mannschaftsabend der C-Junioren

IMG_2218Zur Premiere des WM-Films “Die Mannschaft” lies die Reutener C-Jugend kurzfristig das Training sausen
und veranstaltete einen geschlossenen Kinoabend, welcher sich als voller Erfolg rausstellte.

Bis auf zwei krankheitsbedingte Kicker war der 25 köpfige Kader komplett vertreten und lies sich vom Weltmeister 2014 für das letztes Vorrundenspiel am Samstag gegen die SG Fischbach/Schnetzenhausen inspirieren und motivieren.

Offizieller Vorrundenabschluss der D- und C-Junioren findet dann am 22.11.2014 statt.

Abfahrt um 10:45 Uhr in die Schwabentherme, 14:00 Uhr Rückfahrt und gemeinsamer Sportplatzbesuch zum letzten Heimspiel der Aktiven. Auf dem Sportgelände bekommt dann jeder D- und C-Junior einen Gutschein für Essen und Trinken. Gemeinsamer Ausklang anschließend im Sportheim Reute.

(Sven Sürgand)