Manuel und Ruben Lutz beenden Karriere

Mit Ablauf der aktuellen Punkterunde haben Manuel und Ruben Lutz ihre Karriere beendet und die Kickstiefel an den berühmten Nagel gehängt. Beide wurde bereits vor dem letzten Heimspiel gegen den TSV Grünkraut offiziell von Vereinsseite verabschiedet.

Manuel Lutz kann auf eine abwechslungsreiche Karriere zurückblicken. In der Jugend kickte er unter anderem beim FV Ravensburg und beim SC Pfullendorf, bei den Aktiven hießen die Stationen dann FC Wangen, FV Bad Schussenried, SV Weissenau, SV Reute, FV Altshausen, SV Bad Buchau, SV Vogt und seit 2009 dann wieder beim SVR. Im Reutener Dress absolvierte er 163 Punktspiele, schoss dabei 38 Tore und war 69 Mal Torvorbereiter. Zuletzt war Manuel Lutz auch Spielführer beim SV Reute.

Ruben Lutz kann ebenfalls auf einige Stationen in seiner Laufbahn zurückblicken. Die Aktivenlaufbahn begann er beim SV Reute, anschließend folgten FC Wangen, FV Bad Waldsee, VFR Aalen, SC Geislingen, FV Altshausen, SV Bad Buchau, SV Vogt und schließlich wieder SV Reute. Ruben Lutz bestritt ingesamt 60 Punktspiele im Trikot des SVR und erzielte dabei acht Treffer. Aufgehört hat er eigentlich schon vor ein paar Jahren, half aktuell aber nochmals in der Rückrunde beim SVR aus.

Der SV Reute bedankt sich bei beiden für ihren langjährigen Einsatz beim SVR und hofft, dass die beiden auch nach ihrer Aktivenlaufbahn dem SV Reute noch verbunden bleiben.