Medi-Fit-Cup am 5. und 6. Januar 2014

Am 5.und 6. Januar 2014 veranstaltet der SV Reute in der Durlesbachhalle in Bad Waldsee-Reute inzwischen bereits zum 23. Mal das beliebte Hallenfußball-Gerümpelturnier für Freizeitmannschaften um den Medi-Fit-Cup.

Gespielt wird mit Rundumbande, auf große Hallentore, mit 4 Feldspielern und einem Torwart plus beliebige Anzahl an Auswechselspielern. Für das Turnier besteht keine Aktivenbeschränkung. Wir haben auch diesmal wieder Geldpreise ausgesetzt, der Sieger erhält zudem für ein Jahr den neu gestifteten Wanderpokal der Physiotherapiepraxis Medi-Fit in Reute.

Weitere Informationen und das Anmeldeformular findet Ihr hier.

oder per E-Mail über medifitcup@sv-reute.de

!! Teilnehmerfeld ist bereits vorzeitig komplett. Zusätzliche Anmeldungen können leider nur noch auf die Warteliste gesetzt werden. Eingang der Anmeldungen entscheidet dann über eventuelle Nachrücker !!

Das diesjährige Teilnehmerfeld:
Silberrücken e.V., Joker, Die die die Fetten lecken, Hinter Mailand, Juventus Urin, Suffköpfe, Elftal, xplosivo, BLAUGRANA, Cafe Mocca, Farnybahce Reute, La Bombastica, Strohhutpiraten, Team Habibi, Johnny’s United, Hang-over, Mevlana, WEBO Toolers, !S_TIME! Team, SCM Cuba Team, TIC FN, Sieg oder Spielabbruch, VfBeta 48er, No Names, Bierfreunde, Ca|BarSpor, VfBeta 69er, Baure on Tour, SG Stern Ravensburg, Mambo’s.

Auslosung erfolgt kurz vor dem Jahreswechsel, Turnierplan wird dann umgehend online gestellt und an die Teams versandt.