MV Reute-Gaisbeuren mit Platzkonzert in “Lounge1950”

Der Musikverein Reute-Gaisbeuren war am vergangenen Donnerstag beim SV Reute zu Gast, die letzte Probe vor der Sommerpause fand im Freien und in Form eines kleinen Platzkonzertes am neuen Verkaufsunterstand der Fußballer statt.

Musikalische Umrahmung erhielten die SVR-Fußballer beim Abschlusstraining vor dem Rundenauftakt am vergangenen Donnerstagabend durch den Musikverein Reute-Gaisbeuren, der seine letzte Probe vor der Sommerpause im Freien auf dem Sportgelände am Durlesbach abhielt. Die Musikkapelle hatte bei der Jahreshauptversammlung des SV Reute im September 2021 ein Ständchen für den scheidenden zweiten Vorsitzenden Hubert Gärtner gespielt, der nun als kleines Dankeschön die Musiker zu einer “bewirteten” Probe im Freien eingeladen hatte. Diese wurde vom MV Reute-Gaisbeuren in Form eines kleinen Platzkonzertes abgehalten, bei dem sogar Liedwünsche aus dem Zuhörerkreis erfüllt wurden.