Nachholspiel gegen Ankenreute – Platzsperre aufgehoben

SV Reute - SV Ankenreute (006)Morgen Donnerstagabend findet um 18.30 Uhr am Reutener Durlesbach das im November ausgefallene Nachholspiel gegen den SV Ankenreute statt. Bei einer Begehung der Waldseer Sportplätze am heutigen Mittwochnachmittag wurde die bis dato geltende Platzsperre durch die Stadt Bad Waldsee aufgehoben, die Waldseer Vereine können damit endlich zu einer normalen Trainingstätigkeit übergehen.

Der SV Ankenreute liegt derzeit auf dem fünften Tabellenrang und konnte am vergangenen Wochenende die hoch gehandelte TSG Bad Wurzach mit 1:0 bezwingen. Für das Team von Trainer Thomas Kytka wartet somit im ersten Punktspiel nach der langen Winterpause gleich ein richtiger Prüfstein. Bester Torschütze bei den Gästen ist momentan der Ex-Reutener Kevin Wahl mit bereits zehn erzielten Saisontreffern.

!!! Bitte beachten: Da der Verkaufsstand auf dem Sportgelände morgen noch nicht betrieben wird, ist das Reutener Sportheim morgen Donnerstagabend bereits zu Spielbeginn ab 18.30 Uhr geöffnet !!!