Nachholspiele gegen SV Blitzenreute, Rückrundenauftakt für A-Junioren

Für die Herren des SV Reute steht am Ostermontag der Nachholspieltag gegen Blitzenreute an, die A-Junioren starten am Samstag in die Rückrunde. Heute Donnerstagabend empfängt die Ü30-Mannschaft des SV Reute den SV Vogt.

AH-Spiele waren in den letzten beiden Jahren rar gesät, am heutigen Donnerstagabend ist es endlich wieder soweit. Das Reutener AH-Team empfängt den SV Vogt, Spielbeginn am Reutener Durlesbach ist um 18:45 Uhr.

Rückrundenauftakt ist für die A-Junioren der JSG Reute/Bad Waldsee I am kommenden Samstag in einer vorgezogenen Partie, Gegner in Bad Waldsee ist der TSV Berg. Da zur Rückrunde zwei Aufsteiger aus der Leistungsstaffel hinzugekommen sind und es punktemäßig wieder bei null beginnt, steht den Jungs um die Trainer Julian Madlener und Marcel Stärk eine spannende Frühjahrsrunde bevor. Nach dem glänzenden Abschneiden in der Herbstrunde ist das Ziel natürlich der erneute Klassenerhalt in der Bezirksstaffel. Ein letztes Vorbereitungsspiel bestreiten am Samstag die C-Junioren in Bergatreute, ehe dann abends im Reutener Sportheim der Aufstieg in die Leistungsstaffel nachgefeiert wird.

Am Ostermontag steht schließlich den Herren des SV Reute der Nachholspieltag gegen den SV Blitzenreute ins Haus. Die Gäste konnte zur Winterpause mit Thomas Besler einen neuen Trainer verpflichten und benötigen dringend Punkte für den Klassenerhalt. Im Hinspiel konnte Reute sich denkbar knapp durchsetzen, Blitzenreute wird im Rückspiel sicher ähnlich kämpferisch dagegen halten wie im Hinspiel in Staig.

Überblick der SVR-Spiele am Wochenende:
Donnerstag, 14.04.2022, 18:45 Uhr: AH-Ü30-Spiel SV Reute – SV Vogt
Samstag, 16.04.2022, 14:30 Uhr: Vorbereitungsspiel C-Junioren SGM Bergatreute/Wolfegg – SV Reute (in Bergatreute)
Samstag, 16.04.2022, 17:00 Uhr: A-Junioren Bezirksstaffel JSG Reute/Bad Waldsee I – TSV Berg
Montag, 18.04.2022, 12:45 Uhr: Herren SV Reute II – SV Blitzenreute II
Montag, 18.04.2022, 15:00 Uhr: Herren SV Reute I – SV Blitzenreute I