Nachholtermin SVR-Jahreshauptversammlung / Mitgliederversammlung Förderverein

Die satzungsgemäß im ersten Kalenderquartal vorgesehene Jahreshauptversammlung des SV Reute wird am 24.September 2021 im Saal des Gasthaus Stern nachgeholt. Ebenfalls an diesem Abend findet die Mitgliedersammlung des Fördervereins statt.

Aufgrund des Corona-Lockdowns war eine Versammlung im März 2021 nicht möglich, jetzt werden sowohl die Jahreshauptversammlung des SV Reute als auch die Mitgliederversammlung des Fördervereins nachgeholt. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem jeweils Berichte und Wahlen.

Eingeladen zu der ordentlichen Jahreshauptversammlung sind alle Mitglieder, Anhänger, Förderer und sonstigen Interessierten des SVR. Beginn der Jahreshauptversammlung ist um 19:30 Uhr, die Mitgliederversammlung des Fördervereins findet im Anschluss daran statt.