!!! Namhafter U10-Leistungsvergleich in Reute abgesagt !!!

U10-LeistungsvergleichUpdate: Witterungsbedingt musste der für Sonntag geplante namhafte U10-Leistungsvergleich am Reutener Durlesbach leider abgesagt werden.

Zahlreiche Zuschauer fanden sich im vergangenen Jahr zur ersten Austragung eines U10-Leistungsvergleiches auf dem Fußballplatz des SV Reute ein und bescheinigten allesamt eine tolle, toporganisierte und vor allem niveauvolle Veranstaltung.

Auch in diesem Jahr ist der SV Reute Austräger eines U10-Leistungsvergleiches. Namhafte Vereine aus dem südwürttembergischen Raum folgten der Einladung von Reutes E-Juniorentrainer Florian Pahn und Roland Obermayer, die das ganze Event in Kooperation mit U10-Trainer Simon Eder vom FV Ravensburg organisierten. Anpfiff des attraktiven Juniorenturniers ist am kommenden Sonntag, 03.05.2015, um 10:00 Uhr auf dem Reutener Sportgelände. In zwei Fünfergruppen, mit anschließender Zwischen- und Endrunde, kämpfen die Teams des FV Ravensburg I und II, die Stuttgarter Kickers, der FV Löchgau, der SSV Reutlingen, der FC Union Heilbronn, der SSV Ulm, der FC Schaffhausen sowie die beiden Gastgeberteams des SV Reute um den Turniersieg.

Alle fußballbegeisterten Zuschauer sind herzlich willkommen, für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

(Sven Sürgand)