Neue einheitliche Trikots von Bambini bis C-Junioren

Der SV Reute hat dank etlicher Sponsoren seine Jugendmannschaften von den Bambini bis zu den C-Junioren mit einheitlichen Trikots ausgestattet und vor kurzem von allen Teams Mannschaftsfotos erstellt. Für Hosen und Stutzen sind die Nachwuchskicker künftig selbst verantwortlich, schicke Trikots dazu gibt es für alle jeweils in Blau und Rot.

Endlich war es soweit. Nachdem der SVR die komplette Jugend von den C-Junioren abwärts vor dem Sommer mit neuen Trikots ausgestattet hatte, dürfen Bilder von strahlenden Gesichtern im neuen Outfit zur Saison 2023/2024 natürlich nicht fehlen. An einem Freitagnachmittag wurden alle Kinder zum Fotoshooting, eingebettet in einem straffen Zeitplan, auf den Sportplatz am Reutener Durlesbach eingeladen. Die Stimmung war wunderbar und bestens gelaunt. Bei strahlendem Sonnenschein, Kaffee und Kuchen (für die Kinder gab es natürlich auch Limo und für die Eltern allerlei Getränke) war auch keine andere Stimmung zu erwarten. Zu jedem Unterstützer gab es ein extra Bild mit den fröhlichen Kindern. Zudem wurde die Gelegenheit eines Mannschaftsfotos pro Jugend genutzt. Die Bilder stehen den Sponsoren selbstverständlich zur freien Verwendung zur Verfügung, bei Interesse gerne auf die Jugendleitung zukommen oder per Email an juniorenfotos@sv-reute.de.

An dieser Stelle bedankt sich der SV Reute nochmals bei allen Sponsoren von Herzen. Diese Mammutaufgabe gelang wirklich nur mit der selbstlosen und engagierten Unterstützung aller Sponsoren. Durch diese Aktion gelang dem SV Reute zum einen ein einheitliches Auftreten aller Jugendmannschaften. Zum anderen gibt es nun stolze Kinder, die die neuen Trikots begeistert bei den Wettkämpfen tragen. Tausend Dank an alle Beteiligten.

(Norbert Kärcher)