Neue Trikots für SVR-Bambini von Dino Autoservice

Die Bambinis des SV Reute freuen sich über eine zusätzliche neue Spielkleidung, Dinan und Hamza Avdovic von Dino Autoservice in Gaisbeuren haben den Reutener Nachwuchskickern den Satz Trikots gesponsert.

Rund 40 Bambini sind derzeit beim SV Reute aktiv, betreut werden diese von insgesamt sieben Trainern. Höchsterfreulich, dass in dieser Saison auch zwei Damen von der erfolgreichen Spielgemeinschaft FV Bad Waldsee/SV Reute als Trainierinnen für die Kleinsten des SVR mit eingestiegen sind.

+++ Interessierte Mädchen und Jungen zwischen 4 und 7 Jahren dürfen gerne donnertsags (außer in den Ferien) ab 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr beim Training auf dem Sportgelände am Reutener Durlesbach reinschnuppern. +++

Der SV Reute bedankt sich bei Dino Autoservice ganz herzlich für den neuen schönen Trikotsatz !