Niederlagen für Reutener C-Junioren

Die C1-Junioren des SV Reute mussten sich in der Leistungsstaffel bei Spitzenreiter Bad Wurzach/Arnach I mit 4:1 geschlagen geben, die C2-Junioren unterlagen in Hergensweiler.

C-Junioren SGM Bad Wurzach/Arnach I – SV Reute I 4:1
Mit 4:1 musste sich unsere C1 gegen den frischgebackenen Meister aus Bad Wurzach/Arnach geschlagen geben. Fast das ganze Spiel über waren unsere Jungs auf Augenhöhe mit der SGM. Nur durch individuelle Fehler gelang es dem Gastgeber an diesem Tag, Tore zu erzielen. Vier Fehler – vier Tore hieß das ernüchternde Ergebnis. Trotzdem kann die Mannschaft viel positives aus diesem Spiel mitnehmen.
Für den SV Reute spielten: Efe, Levi, Leon, Lenni, Mandino, Patrick, Janis, Julian, Egzon, Lukas Fr., Maksym, Raajveer, Lukas D., Gianluca

(Dennis Hepp)

C-Junioren SGM Schlachters/Hergensweiler/Oberreitnau II – SV Reute II 10:2
Bei heißen Temperaturen ging die 45-minütige Fahrt für die C2-Junioren nach Hergensweiler im Allgäu. Mit vier Wechselspielern und einem Eimer mit kaltem Wasser versuchte man den Temperaturen entgegen zu treten. In Hälfte eins war dem schussstarken Gegner nicht viel entgegen zusetzen und es ging mit 1:5 in die Pause. In Hälfte zwei hatte man richtig gute Phasen, konnte die guten und klaren Chancen leider nicht verwerten. Am Schluss hieß es in einem sehr fairen und gut geführten Spiel 10:2 für die Heimmannschaft.

(Jürgen Pielasinski)