Noch freie Plätze beim SVR-Juniorenturnier über Fronleichnam

Der SV Reute veranstaltet traditionell über das verlängerte Fronleichnamswochenende (15.06. – 17.06.2017) wieder ein großes Junioren-Feldturnier, aktuell sind noch in allen Altersklassen freie Plätze vorhanden.

Dieses Jahr werden Turniere für die Altersklassen von den F- bis zu den B-Junioren sowie für Bambinis angeboten. Bei bis zu vier zur Verfügung stehenden Spielfeldern sind kurzweilige Turniere mit vielen Spielen garantiert. Die F-Junioren spielen mit 4 Feldspielern + 1 Torspieler, die höheren Altersstufen mit 6 Feldspielern + Torspieler und die B-Junioren mit 8 Feldspielern + 1 Torspieler. Die Startgebühr beträgt 25€ je Team. Ab den E-Junioren besteht Passpflicht. Die Bambinis spielen mit 3 Feldspielern je Team, die Startgebühr beträgt hier 10€ je Team. Die Startgebühren sind am Turniertag zu entrichten, dafür erhält jeder Spieler bzw. jedes Team einen Preis. Für Übernachtungsgäste stehen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Die Turniere werden nach den Bestimmungen des WFV durchgeführt. Die Turnierunterlagen werden rechtzeitig zugesandt, die genauen Startzeiten werden erst nach Eingang der Anmeldungen festgelegt.

Geplanter Turnierablauf:
Donnerstag, 15.06.2017 (Fronleichnam)

F-Junioren (Jahrgang 08 und jünger) vormittags
E-Junioren (Jahrgang 06 und jünger) nachmittags

Freitag, 16.06.2017
C-Junioren (Jahrgang 02 und jünger) nachmittags
Bambini (Jahrgang 10 und jünger) nachmittags

Samstag, 17.06.2017
D-Junioren (Jahrgang 04 und jünger) später Vormittag
B-Junioren (Jahrgang 00 und jünger) nachmittags

Anmeldungen bis spätestens 31.05.2017 per E-Mail an:
martin.fehr@sv-reute.de