Nur DII-Junioren siegen

D-Junioren SV Reute - FG 2010 Wilhelmsdorf (07)Am Wochenende konnten nur die Reutener DII-Junioren beim 5:1 gegen Fronhofen einen Sieg landen. Die JSG bei den A-Junioren holte zumindest einen Punkt, in Haisterkirch trennte man sich 2:2-Unentschieden.
Bereits am Freitagabend unterlagen die Reutener E-Junioren dem TSV Berg. Die EII verlor 1:3, die EI hatte mit 1:4 das Nachsehen. Eine unglückliche Niederlage mussten die D-Junioren in der Leistungsstaffel beim 1:2 gegen die FG 2010 Wilhelmsdorf/Riedhausen/Zußdorf einstecken. Ohne Chance waren die C-Junioren gegen Horgenzell in der Leistungsstaffel, am Ende stand ein 0:11.

Spielbericht D-Junioren:
Bei windigem Wetter ging es für die D-Junioren am Samstag gegen die Spielgemeinschaft aus Wilhelmsdorf/Riedhausen/Zussdorf. Nach zehn Minuten konnte der Führungstreffer der Reutener bejubelt werden. Nach einer Freistoßflanke von Daniel Schmid schoss Nikolai Holdt den Ball ins gegnerische Tor. Ebenfalls nach einer Standartsituation glich die Spielgemeinschaft noch vor der Halbzeit zum 1:1 aus. In der zweiten Spielhälfte gab es auf beiden Seiten Möglichkeiten den erneuten Führungstreffer zu erzielen. In der letzten Spielminute gelang dies der Spielgemeinschaft. Nach einem langen Abstoß landete der Ball im Tor. Somit stand die erste und etwas unglückliche Niederlage mit 1:2 fest.
Kader: Jannis Rechner, Daniel Schmid, Celil Esendemir, Simon Arnold, Nikolai Holdt, Julian Grünacher, Tobias Fink, Denis Schellenberg, Lena Maucher, Marius Maiki und Ambros Bucher.

(Stefan Leißle)