Öffnungszeiten SVR-Sportheim am Wochenende

Auch am letzten Augustwochenende hat das Sportheim des SV Reute zu den üblichen Öffnungszeiten auf und heißt seine Gäste willkommen. Auf Großbildleinwand gibt’s wieder einige interessante Fußball-Live-Übertragungen.

Los geht’s heute Donnerstagabend, mit Spannung wird das Rückspiel in der Euroleague zwischen Eintracht Frankfurt und Racing Straßburg erwartet. Morgen Freitag steht die Auftaktbegegnung zum dritten Spieltag der Fu0ball-Bundesliga zwischen Borussia Mönchengladbach und RB Leipzig auf dem Programm. Samstag gibt’s wie üblich die Sky-Bundesligakonferenzschaltung, abends das Topspiel des Tages zwischen Aufsteiger Union Berlin und Borussia Dortmund. Sonntag öffnet das Sportheim nach dem Lokalderby der Herren in Aulendorf, übertragen wird dann das Abendspiel der Bundesliga zwischen Eintracht Frankfurt und Fortuna Düsseldorf.

Das Wochenende im SVR-Sportheim im Überblick:
Donnerstag, 29.08.2019: ab 20 Uhr geöffnet mit Live-Übertragung Eintracht Frankfurt – Racing Straßburg
Freitag, 30.08.2019: ab 19:30 Uhr geöffnet mit Live-Übertragung Borussia Mönchengladbach – RB Leipzig
Samstag, 31.08.2019: ab 15 Uhr geöffnet mit Sky-Bundesliga-Konferenzschaltung und Topspiel 1.FC Union Berlin – Borussia Dortmund
Sonntag, 01.09.2019: ab 18 Uhr geöffnet mit Live-Übertragung Eintracht Frankfurt – Fortuna Düsseldorf