Öffnungszeiten SVR-Sportheim am Wochenende

Das Sportheim des SV Reute hat heute Donnerstagabend sowie Freitag und Samstag (inklusive abends mit Übertragung des Spitzenspiels Leigzig gegen Bayern München) geöffnet, am Sonntag bleibt geschlossen.

Heute Donnerstag ist das Sportheim wie gewohnt ab 20 Uhr geöffnet, das Sportheimteam freut sich über jeden Besuch. Morgen Freitag wird im Sportheim das Auftaktspiel des 4.Spieltages der Bundesliga zwischen Fortuna Düsseldorf und VFL Wolfsburg übertragen. Live-Übertragungen gibt’s dann auch am Samstag, wie üblich ab 15 Uhr die Sky-Bundesliga-Konferenz. Mit Spannung erwartet wird dann abends das erste Topspiel der noch jungen Bundesliga-Saison, Spitzenreiter RB Leipzig fordert den Titelverteidiger FC Bayern München heraus. Auch diese Partie wird im SVR-Sportheim auf Großbildleinwand übertragen. Am Sonntag bleibt dann geschlossen, die Reutener Herremannschaften treten auswärts zum Derby in Haisterkirch an.

Das Wochenende im SVR-Sportheim im Überblick:
Donnerstag, 12.09.2019: ab 20 Uhr geöffnet
Freitag, 13.09.2019: ab 19:30 Uhr geöffnet mit Live-Übertragung Fortuna Düsseldorf – VFL Wolfsburg
Samstag, 14.09.2019: ab 15 Uhr geöffnet mit Sky-Bundesliga-Konferenz sowie Topspiel am Abend RB Leipzig – Bayern München
Sonntag, 15.09.2019: geschlossen