Öffnungszeiten SVR-Sportheim am Wochenende

Sowohl bei den Junioren als auch bei den Aktiven stehen am Wochenende etliche Heimspiele auf dem Programm, gute Gelegenheit im Anschluss im Sportheim einzukehren. das Vereinsheim des SV Reute hat diese Woche von Donnerstag bis Sonntag zu den üblichen Zeiten geöffnet.

Donnerstagabend startet die Gruppenphase in der Euroleague, im Blickpunkt steht dabei der Auftritt von Borussia Mönchengladbach gegen den Wolfsberger AC. Morgen Freitag bestreiten beide E-Juniorenteams des SV Reute die ersten Heimspiele gegen Nachbar FV Bad Waldsee, im Anschluss hat das Vereinsheim geöffnet. Das Auftaktspiel zum 5.Spieltag der Fußballbundesliga läuft ab 20:30 Uhr. Samstag gibt’s im Sportheim wie gewohnt die Sky-Bundesliga-Konferenzschaltung. Sonntag stehen die Heimspiele der Herren gegen Waldburg/Grünkraut an, im Anschluss ist das Sportheim ebenfalls geöffnet. Mit Spannung erwartet wird die Live-Übertragung des Sonntagabendspieles zwischen Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund.

Das SVR-Sportheimteam freut sich auf zahlreichen Besuch !

Das Wochenende im SVR-Sportheim im Überblick:
Donnerstag, 19.09.2019: ab 20 Uhr geöffnet mit Live-Übertragung Euroleague Borussia Mönchengladbach – Wolfsberger AC
Freitag, 20.09.2019: ab 19:30 Uhr geöffnet mit Live-Übertragung FC Schalke – FSV Mainz 05
Samstag, 21.09.2019: ab 15 Uhr geöffnet mit Sky-Bundesliga-Konferenz
Sonntag, 22.09.2019: ab 16:30 Uhr geöffnet mit Live-Übertragung Eintracht Frankfurt – Borussia Dortmund