Öffnungszeiten SVR-Sportheim am Wochenende

Live-Übertragungen vom 6.Spieltag der Fußball-Bundesliga gibt’s am kommenden Wochenende im Reutener Sportheim. Zusätzlich ist am Freitagabend bereits zum Spitzenspiel der zweiten Bundesliga zwischen Arminia Bielefeld und VFB Stuttgart geöffnet.

Heute Donnerstag ist wie gewohnt ab 20 Uhr geöffnet. Morgen Freitagabend ist bereits ab 18:15 Uhr zum Spitzenspiel der zweiten Bundesliga zwischen dem Tabellendritten Bielefeld und Spitzenreiter VFB Stuttgart geöffnet, im Anschluss wird das Abendspiel Union Berlin gegen Eintracht Frankfurt übertragen.

Samstag steht beim SV Reute vormittags ein großer Bambini- und F-Juniorenspieltag auf dem Programm, nachmittags ist dann wie üblich zur Sky-Bundesliga-Konferenz geöffnet. Sonntagabend hat das SVR-Sportheim nach dem Auswärtsspiel der Herren in Wolpertswende auf, gezeigt wird die abschließende Begegnung des 6.Spieltgages zwischen dem 1.FC Köln und Hertha BSC Berlin.

Das SVR-Sportheimteam freut sich auf zahlreichen Besuch !t

Das Wochenende im SVR-Sportheim im Überblick:
Donnerstag, 26.09.2019: ab 20 Uhr geöffnet
Freitag, 27.09.2019: ab 18:15 Uhr geöffnet mit Live-Übertragung Arminia Bielefeld – VFB Stuttgart und Union Berlin – Eintracht Frankfurt
Samstag, 28.09.2019: ab 15 Uhr geöffnet mit Sky-Bundesliga-Konferenz
Sonntag, 29.09.2019: ab 17:00 Uhr geöffnet mit Live-Übertragung 1.FC Köln – Hertha BSC