Öffnungszeiten SVR-Sportheim am Wochenende

Am kommenden Wochenende stehen die SVR-Jahreshauptversammlung und Mitgliederversammlung des Fördervereins sowie die Live-Übertragungen des 27.Spieltag der Fußball-Bundesliga im Sportheim auf dem Programm. Sonntag ist nach dem Heimspiel gegen Wolfegg ebenfalls geöffnet.

Freitagabend stehen im Sportheim die ordentliche Jahreshauptversammlung des SV Reute sowie die Mitgliederversammlung des Fördervereins auf dem Programm. Neben den üblichen Regularien stehen beim Förderverein Neuwahlen an.

Am Samstagnachmittag gibt’s wie gewohnt die Sky-Bundesligakonferenzschaltung, unter anderem mit den Begegnungen SC Freiburg gegen Bayern München und Borussia Dortmund gegen VFL Wolfsburg.

Am Sonntag ist erstes Heimspiel der Herrenmannschaften gegen den SV Wolfegg, das Sportheim hat im Anschluss geöffnet. Ab 18 Uhr wird auf Sky die Bundesligabegegnung Eintracht Frankfurt gegen den VFB Stuttgart übertragen.

Öffnungszeiten SVR-Sportheim am Wochenende:
Donnerstag, 28.03.2019: ab 20 Uhr geöffnet
Freitag, 29.03.2019: ab 19 Uhr geöffnet
Samstag, 30.03.2019: ab 15 Uhr geöffnet (bis 18 Uhr)
Sonntag, 31.03.2019: ab 16:30 Uhr geöffnet