Öffnungszeiten SVR-Sportheim am Wochenende

Am kommenden Samstagnachmittag gibt’s im Sportheim des SV Reute die “Super”-Sky-Bundesligakonferenz zu sehen, acht Begegnungen des 33.Spieltages der Fußballbundesliga finden parallel statt und versprechen packende Partien um Meisterschaft und Abstieg.

Bereits einen Spieltag vor Saisonende könnten die Entscheidungen um Meisterschaft und Abstieg fallen. Bis auf die Begegnung Eintracht Frankfurt gegen FSV Mainz finden alle Spiele am Samstagnachmittag statt, da wird einiges in der Konferenzschaltung los sein. Bayern kann mit einem Sieg in Leipzig bereits Meister werden, Hannover und Nürnberg müssen siegen, um den Abstieg zu verhindern. Gelingt dies nicht, dann hätte der VFB Stuttgart die Möglichkeit, über die Relegationsspiele doch noch den Klassenerhalt zu sichern. Bei einem Heimsieg gegen Wolfsburg hätte Stuttgart den direkten Abstieg ebenfalls verhindert, unabhängig von den Ergebnissen der Konkurrenten.

Öffnungszeiten SVR-Sportheim am Wochenende:
Donnerstag, 09.05.2019: ab 20 Uhr geöffnet mit Übertragung Euroleague-Halbfinale Chelsea London – Eintracht Frankfurt
Freitag, 10.05.2019: ab 19:30 Uhr geöffnet
Samstag, 11.05.2019: von 15 – 18 Uhr geöffnet mit Sky-Bundesliga-Konferenz