Öffnungszeiten SVR-Sportheim am Wochenende

Das Sportheim des SV Reute hat am bevorstehenden Wochenende zu den üblichen Zeiten geöffnet. Im Mittelpunkt stehen der 2.Spieltag der Fußballbundesliga sowie der Saisonstart der Aktiven.

Start ins Fußballwochenende ist bereits heute Donnerstagabend mit dem Playoff-Spiel für die Gruppenphase der Euroleague zwischen Straßburg und Frankfurt. Freitagabend gibt’s das Auftaktspiel zum zweiten Spieltag zwischen Köln und Dortmund. Am Samstag öffnet das Sportheim wie gewohnt zur Sky-Bundesligakonferenz, abends steht dann noch das Topspiel Schalke gegen Bayern München auf dem Proramm.

Mit Spannung wird der Saisonauftakt der Herrenmannschaften gegen Baienfurt am Sonntag erwartet, anschließend ist natürlich das SVR-Sportheim ebenfalls geöffnet.

Das Wochenende im SVR-Sportheim im Überblick:
Donnerstag, 22.08.2019: ab 20 Uhr geöffnet mit Live-Übertragung Racing Straßburg – Eintracht Frankfurt
Freitag, 23.08.2019: ab 19:30 Uhr geöffnet mit Live-Übertragung 1.FC Köln gegen Borussia Dortmund
Samstag, 24.08.2019: ab 15 Uhr geöffnet mit Sky-Bundesliga-Konferenzschaltung und Topspiel FC Schalke – FC Bayern München
Sonntag, 25.08.2019: ab 18 Uhr geöffnet mit Live-Übertragung Hertha BSC Berlin – VFL Wolfsburg